Hallo Ihr Lieben, 
 
herzlich willkommen zum neuen Programm 2022 der beliebten Kultur à la Carte-Reihe mit seinen Live-Konzerten, den "Wohnzimmerkonzerten" mit knapp 30 Gästen pro Konzert.
 
Musiker hautnah erleben! Einige Bands oder Solisten sind sicherlich bekannt, denn ich hatte eine Wunschliste von Euch erhalten, der ich gerne nachkomme.
 
Jeden Monat Abwechslung, jeden Monat Spannung, jeden Monat Spaß und Unterhaltung. Kultur erleben, einmalig, nah und lecker.
 
 
Macht Euch einen dicken Knoten ins Taschentuch, bei welchen Monaten Ihr dabei sein wollt. Gerne auch zwölf Knoten. Und bringt Eure Freunde und Liebsten mit.
 
Buchungen nehme ich jetzt schon entgegen. Und bitte beachtet die aktuellen Corona-Regeln wie im Flyer beschrieben.
 
Memo: Die Konzerte für November 21 und Dezember 21 sind bereits ausgebucht. 
 
 
Für alle, die ich erst im neuen Jahr wieder begrüßen kann: Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.
 
Es grüßt Euch    Carola S. Robert
 
Organisatorin von Kultur à la Carte