Kommentare: 3
  • #3

    Michael Theiß (Mittwoch, 20 März 2019 17:17)

    Tja was soll ich sagen, schaut selbst:
    nach einer Google Suche um etwas zu Essen und zu trinken sind wir auf das Lokal gestoßen und wurden nicht enttäuscht.
    Eine super nette freundliche Bedienung,Natascha, sehr aufmerksam miteiner wirklich angenehmen Stimme,dass meine ich wirklich positiv.
    Sehr leckeres, reichhaltiges Essenzu ich denke fairen Preisen.
    Das Bier könnte etwas preiswerter sein......
    Sehr leckere Spirituosen von der Brennerei Prinz.
    Nachdem bezahlen gab es noch einen Schnaps aufs Haus.
    Wenn wir noch einmal in der Nähe sein sollten, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

  • #2

    Natascha (Donnerstag, 02 November 2017 16:19)

    Ich fühle mich sehr wohl im Wirtshaus. Die Atmosphäre ist einmalig. Der Service ist toll und die Gerichte sind echt lecker. Weiter so!

  • #1

    Sebastian Engl (Samstag, 16 September 2017 11:53)

    Hallo Freunde, eine schöne Homepage habt ihr da :) Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch und auf das gute Essen .