Kommentare: 16
  • #16

    Herbert Fischer (Montag, 14 September 2020 20:19)

    habe von der neuen Speisekarte am 12.09.20 probiert:

    - Wiener Schnitzel vom Kalb: eines meiner besten Schnitzel, die ich je hatte
    - Zwiebelrostbraten: aussergewöhnlich
    Ich war beeindruckt.

    was der Wechsel eines Koches alles bewirken kann.

    mach weiter so!
    Herbert

  • #15

    Walter und Ilka (Sonntag, 13 September 2020 16:01)

    Neuen Koch getestet, Test von uns bestanden. Super guten Würzbraten mit feiner Soße und Beilage. Großer Salat mit feinem Dressing und Maishähnchen. Wird „nicht“ das letztmal gewesen sein.
    Glückwunsch Alex und Sylvia für euren neuen Mitarbeiter �‍�

  • #14

    Ilka, L. (Montag, 07 September 2020 21:06)

    Gemütliches Lokal, nette, liebe Wirtsleute,
    freundlich, aufmerksame Bedienung.
    Die neue Speisekarte liest sich super, leider noch keine Möglichkeit sie zu testen. Wird aber baldmöglichst nachgeholt. Freue mich schon drauf.
    Ich denke es ist eine Gastronomische Bereicherung in Maintal und Umgebung.

  • #13

    Walter, Ilka, L. (Montag, 07 September 2020 18:30)

    Gemütliche Gaststätte, sehr nette, liebe Wirtsleute und aufmerksames Personal.
    Neue Speisekarte liest sich super, leider noch keine eigene Erfahrung. Wird baldmöglichst erfolgen.

  • #12

    Siegrid Z. (Montag, 07 September 2020 08:34)

    Die neue Speisekarte ein MUSS für Feinschmecker: Gerichte, die ein Genuss für Gaumen UND Auge sind, serviert von aufmerksamen und freundlichen Bedienungen, zu äußerst zivilen Preise. Eine Bereicherung für den Main-Kinzig-Kreis!!

  • #11

    Marie (Samstag, 27 Juni 2020 08:14)

    Die Speise- und Getränkekarte sind ohne Preise ... Schade.
    Viel Auswahl an Fleischgerichten, aber Mini-Auswahl an Hauptgerichte
    OHNE Fleisch. Über die Hälfte unserer Gruppe isst kein Fleisch.
    Wäre eine so schöne Lage am Main ... aber so ... kommen wir halt nicht.

  • #10

    Markus (Montag, 22 Juni 2020 19:24)

    Zu den Mainterrassen gehe ich immer wieder gern. Die Bedienung ist supernett. Hier wurde mir jeder Wunsch erfüllt. Wiener Schnitzel mit Pommes Frites 9,90 EUR, ein zusätzliches Schnitzel wurde mit 1,50 EUR berechnet! Wo gibt es das? Auch das Eis wurde mir auf Wunsch mit Eierlikör zubereitet. Getränke? Reichhaltige Auswahl. Parkplatzmangel? Absolut nicht! Ebenfalls die Lage ist hervorragend. Man kann vorher oder nachher am Mainufer spazieren gehen. Trotz Corona-Regeln absolut empfehlenswert!

  • #9

    F. Reissmann (Dienstag, 09 Juni 2020 21:55)

    Essen: gut. Preis- Leistung: ebenfalls gut.
    Die Bedienung und der Service waren rundum zufriedenstellend und die Lage ist auch angenehm.
    Wir werden gerne wieder dort Essen gehen.

  • #8

    Erika (Samstag, 16 Mai 2020 15:43)

    Wir konnten gestern endlich wieder auf der Terrasse sitzen und das leckere Essen genießen und mit dem gewohnt netten Service. Natürlich mit dem notwendigen Abstand.

  • #7

    W.Thiele (Sonntag, 20 Oktober 2019 21:46)

    Wer hier noch nicht wa ,der hat einiges verpasst . Deutsche Küche sehr gut ! Bedienung höflich und aufmerksahm ! Hier kann man ein schönen Tag oder Abend verbringen !Gutes Essen , Gutes Personal da schmeckt alles . Viele Grüße von der Nr . 48

  • #6

    Otto s. (Dienstag, 13 August 2019 18:26)

    Keine preise hier in Eurer Online Karte ?????
    Wir kaufen nicht die Katze im Sack .
    Sehr schade , Sowas macht uns skeptisch.
    Deshalb NO Visit.

  • #5

    Schnitzelfreund (Dienstag, 06 August 2019 09:41)

    Leute,
    ist ja ganz nett, was man hier im Internet über euch findet.
    Aber wenn ihr nicht wollt, dass der Gast die Preise sieht, um sich ein Bild über "Kosten/Nutzen" zu machen, dann warden wir euch nicht besuchen.
    Besten Gruß

  • #4

    Caroline Schafhaupt (Dienstag, 25 Juni 2019 16:15)

    Das Wirtshaus zu den Mainterrassen ist und bleibt einer meiner Favoriten. Nicht nur das man gemütlich auf der Terrasse sitzen kann und dabei einfach nur ein Getränk oder das ausgezeichnete Essen genießen kann, zudem ist die Atmosphäre einfach unbeschreiblich. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

    Der Service ist sehr freundlich und der Chef ist einfach Präsent und versteckt sich nicht.
    Freu mich schon bald wieder da zu sein.

  • #3

    Michael Theiß (Mittwoch, 20 März 2019 17:17)

    Tja was soll ich sagen, schaut selbst:
    nach einer Google Suche um etwas zu Essen und zu trinken sind wir auf das Lokal gestoßen und wurden nicht enttäuscht.
    Eine super nette freundliche Bedienung,Natascha, sehr aufmerksam miteiner wirklich angenehmen Stimme,dass meine ich wirklich positiv.
    Sehr leckeres, reichhaltiges Essenzu ich denke fairen Preisen.
    Das Bier könnte etwas preiswerter sein......
    Sehr leckere Spirituosen von der Brennerei Prinz.
    Nachdem bezahlen gab es noch einen Schnaps aufs Haus.
    Wenn wir noch einmal in der Nähe sein sollten, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

  • #2

    Natascha (Donnerstag, 02 November 2017 16:19)

    Ich fühle mich sehr wohl im Wirtshaus. Die Atmosphäre ist einmalig. Der Service ist toll und die Gerichte sind echt lecker. Weiter so!

  • #1

    Sebastian Engl (Samstag, 16 September 2017 11:53)

    Hallo Freunde, eine schöne Homepage habt ihr da :) Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch und auf das gute Essen .