Kommentare: 7
  • #7

    W.Thiele (Sonntag, 20 Oktober 2019 21:46)

    Wer hier noch nicht wa ,der hat einiges verpasst . Deutsche Küche sehr gut ! Bedienung höflich und aufmerksahm ! Hier kann man ein schönen Tag oder Abend verbringen !Gutes Essen , Gutes Personal da schmeckt alles . Viele Grüße von der Nr . 48

  • #6

    Otto s. (Dienstag, 13 August 2019 18:26)

    Keine preise hier in Eurer Online Karte ?????
    Wir kaufen nicht die Katze im Sack .
    Sehr schade , Sowas macht uns skeptisch.
    Deshalb NO Visit.

  • #5

    Schnitzelfreund (Dienstag, 06 August 2019 09:41)

    Leute,
    ist ja ganz nett, was man hier im Internet über euch findet.
    Aber wenn ihr nicht wollt, dass der Gast die Preise sieht, um sich ein Bild über "Kosten/Nutzen" zu machen, dann warden wir euch nicht besuchen.
    Besten Gruß

  • #4

    Caroline Schafhaupt (Dienstag, 25 Juni 2019 16:15)

    Das Wirtshaus zu den Mainterrassen ist und bleibt einer meiner Favoriten. Nicht nur das man gemütlich auf der Terrasse sitzen kann und dabei einfach nur ein Getränk oder das ausgezeichnete Essen genießen kann, zudem ist die Atmosphäre einfach unbeschreiblich. Hier kann man die Seele baumeln lassen.

    Der Service ist sehr freundlich und der Chef ist einfach Präsent und versteckt sich nicht.
    Freu mich schon bald wieder da zu sein.

  • #3

    Michael Theiß (Mittwoch, 20 März 2019 17:17)

    Tja was soll ich sagen, schaut selbst:
    nach einer Google Suche um etwas zu Essen und zu trinken sind wir auf das Lokal gestoßen und wurden nicht enttäuscht.
    Eine super nette freundliche Bedienung,Natascha, sehr aufmerksam miteiner wirklich angenehmen Stimme,dass meine ich wirklich positiv.
    Sehr leckeres, reichhaltiges Essenzu ich denke fairen Preisen.
    Das Bier könnte etwas preiswerter sein......
    Sehr leckere Spirituosen von der Brennerei Prinz.
    Nachdem bezahlen gab es noch einen Schnaps aufs Haus.
    Wenn wir noch einmal in der Nähe sein sollten, werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

  • #2

    Natascha (Donnerstag, 02 November 2017 16:19)

    Ich fühle mich sehr wohl im Wirtshaus. Die Atmosphäre ist einmalig. Der Service ist toll und die Gerichte sind echt lecker. Weiter so!

  • #1

    Sebastian Engl (Samstag, 16 September 2017 11:53)

    Hallo Freunde, eine schöne Homepage habt ihr da :) Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch und auf das gute Essen .